In memoriam

Unser langjähriges Mitglied Karl Heinz Becker
ist am 18.10.2023 gestorben, diese Nachricht
hat uns tief betroffen.

Karl Heinz Becker war von 1994 bis 2019
Mitglied im Verein.

Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft bei der
Trauerbewältigung und Ihnen gelten alle unsere
Gedanken und unser Mitgefühl.

Wir werden unseren Schützenbruder Karl Heinz
immer in guter Erinnerung behalten.

Die Mitglieder des Schützenvereins Calbe e.V. 1993


Unser langjähriges Mitglied
Jürgen Werner ist am 20.04.2021 verstorben. Die Nachricht hat uns tief betroffen.

Jürgen Werner war seit 1993 Mitglied im Verein und unser ältestes Mitglied.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten seinen Angehörigen.

Wir werden ihn immer in guter Erinnerung beihalten.

Die Mitglieder des Schützenvereins


Wir haben Holger als einen freundlichen, verlässlichen und treuen Vereinskameraden kennen gelernt. Umso schmerzlicher trifft uns sein früher Tod.

Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern unseres Schützenvereins und war bis zu seinem Tod dessen Vorsitzender.

Neben seiner Sportarbeit war er aktiv und maßgeblich an der Entwicklung und Förderung unseres Vereinslebens beteiligt. 

Wir werden ihn so in Erinnerung behalten.

Die Mitglieder des Schützenvereins